Ihr Feedback zur Reise

Wir möchten uns ganz herzlich im Voraus bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit nehmen und uns die Chance geben uns weiterzuentwickeln und uns zu verbessern!
Mit freundlichen Grüßen aus Tbilisi
Ihr Team von Planet-Georgia

IHRE MEINUNG ZÄHLT!

lieber Lasha – wir haben es wirklich sehr genossen! Danke nochmal für Deine lebendigen Erzählungen, auch aus Deinem eigene Erleben. Georgien ist mir von daher als das “sinnlichste” Land (wenn man davon überhaupt sprechen kann, was den Kaukasus betrifft) in Erinnerung geblieben. Und auch meinem Partner habe ich “Gaomas (?) – jos – gaomas – jos – gaomas – josjosjos gleich beigebracht und dann Chacha runtergekippt. Aber essen musste ich erstmal was anderes, nachdem es 12 (!!!) Tage lange mit geringen Abweichungen immer das Gleiche zu essen gab. War zwar lecker, aber dann auf Dauer doch etwas zu frustrierend, da ich nicht glaube, dass das auch für die Einheimischen so ist. Also, vielelicht mal in Hamburg? Lass es Dir gut gehen,

Birgit
Hat Georgien in 2018 besucht

Der beste und geniale Reiseleiter, den wir jemals auf unseren Reisen kennenlernen durften. Auch meine 9 jährige Tochter war von ihm begeistert.

Maja Bochorishvili
Privatreise im Jahr 2018

Georgien verändert…
Zwei mal habe ich Georgien nun schon besucht und beide Male hat Lasha unsere Gruppe begleitet und uns das Leben in Georgien so nahe gebracht, dass es mein Leben verändert hat. Man muss es erleben, sonst glaubt und versteht man es nicht. Sehr, sehr gerne wieder.

Daniel
Gruppenreise 2014, 2015

Querbeet durch Georgien
Meine Reise mit Lasha hatte ich im März 2018. Die erste Wandertour ging nach Birtvisi, ein wunderbarer Ort zum wandern mit sehr engen Schluchten und Felswänden. Oben angekommen, hat man eine tolle Sicht auf den Birtvisi Canyon.
Einfach nur eindrucksvoll, die Wanderung mit Reiseleiter Lasha, der mit seinen Erzählungen die Georgische Geschichte und Kultur einem etwas näher bringt. Es folgten tolle Tagesausflüge u.a. nach Uplisziche, Gori, Mzcheta, Kloster Dschwari, Burg Ananuri an der georgischen Herrstraße und Zhinvali Reservoir.
Nach Stepantzminda machten wir eine 2 tägige Tour, die ebenfalls sehr gut organisiert war. Wir sind zur Gergetier Dreifaltigkeitskirche gewandert, was sehr abenteuerlich war.
Da diese Reise so beeindruckend war, entschied ich mich, im Oktober nochmals eine Reise zu buchen…
Wie schon bei meiner letzten Tour, wurde ich zuverlässig und pünktlich am Flughafen Kutaisi abgeholt und ins Hotel chauffiert. Nach dem Frühstück holte er mich wieder am Hotel ab und wir starteten mit der Tour und fuhren zur Rabat Festung, wo ich eine Führung bekam. Er war nicht nur ein toller Reiseleiter mit guten Kenntnissen sondern auch ein toller Fotograf.
Dank Lasha hab ich viele Erinnerungsfotos.
Am nächsten Tag fuhren wir nach Wardsia, eine Höhlenstadt, auch diese Führung war sehr interessant. Am nächsten Tag ging es in die Hauptstadt.
Auf dem Weg dorthin hielten wir an diversen schönen Seen und dem Dashbashi Canyon, welcher einfach traumhaft war. Die Tour entsprach genau meinen Erwartungen und Vorstellungen.
Ich kann Lasha als Tourguide zu 100% weiterempfehlen.

Maja
Privatreise mit Driver Guide

Unser Erstkontakt mit Georgien im letzten Jahr war sehr bereichernd und inspirierend. Mit Reiseleiter Lasha Motsonelidze haben wir einen Glücksgriff getan. Er ist sowohl historisch/politisch als auch kulturell sehr bewandert und hat uns den “georgischen Volksgeist” durch Geschichten und Legenden in anschaulicher Weise nahegebracht. Mit seinen augenzwinkernden Späßen gelang es ihm immer wieder uns zum Lachens bringen und so hat er es leicht geschafft, uns mit der Liebe zu seinem Land anzustecken.Auch wenn wir bei den Besichtigungen der uralten Kirchen, Klöster und Befestigungsanlagen mit Weltkulturerbe Status oder den Wanderungen manchmal etwas mehr Zeit brauchten, hat er geduldig gewartet und trotzdem dafür gesorgt, dass die Organisation reibungslos klappte.Alles in allem: höchstes Lob, absolute Wohlfühlatmosphäre, wir fühlten uns sehr gut betreut und sicher. Eine bessere Reiseleitung kann man sich kaum wünschen. Vielen Dank, didi madloba!

Hanna
Mit Freunden unterwegs im Jahr 2018

Mit Lasha konnten wir keinen besseren Reiseleiter für unsere 1. Rundreise bekommen. Er hat uns, Georgien in allen Facetten gezeigt und uns seine Liebe zu seinem Land weitergegeben. Wir, sind eine Gruppe von 6 Freunden und waren alle ganz begeistert von der Vielfalt der Landschaften, der Kultur, des Essens, des Weins und der freundlichen Menschen, die wir kennen lernen durften und die, dank Lashas schneller Übersetzung, recht intensiv waren. Sein Deutsch ist wirklich fantastisch und wir hatten viel Spaß mit ihm. Lasha holte uns als Reiseleiter am Flughafen ab, als Freunde trennten wir uns beim Rückflug. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Uschi
Rundreise in Georgien

Ich war mit meiner Frau in Georgien Urlaub machen und ich muss schon sagen es war wunderschön. Von Tag eins bis Ende. Wir würden mit einem sehr komfortablen SÜV abgeholt und mit dem in die Berge gefahren . Der Reiseführer Lasha ist ein der beste , sehr freundlich, nett, kennt sich und voll mit Humor, was die Reise natürlich mehr spannender macht , mit ihm ist nie langweilig . Das Land an sich wunderschön und nur zum empfehlen. Kurz gefasst Dank komfortablen Autos und mit dem besten Reiseführer was unsere Reise wunderschön. Grüsse von Sergio und Marta

Sergio
Privattour durch Georgien 2018

Einer der besten Trips auf meiner Bücket-List!Super Guide,ein extrem schönes Land,unglaubliche Gastfreundschaft.Do not miss it!!

Isabel
Großartig!!

Lasha hat unsere Gruppe sechs Tage im Norden Georgiens von Omalo nach Shatili bestens geführt.Er vermittelt viel fundiertes Wissen über Land, Leute und Geschichte. Er hat sich als verlässlich, humorvoll gezeigt und konnte im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen treffen. Als guter Organisator ist Lasha sehr zu empfehlen.

Andi
Fantastisches Trekking mit Reiseführer Lasha